top of page
Logo PS.png

Zertifizierte individuelle
Ernährungsberatung
und -Therapie

AdobeStock_510901104.jpeg

Patricia Skirde

Als Diätassistentin und zertifizierte Ernährungsberaterin VFED|VDD bin ich hauptsächlich in NRW tätig, arbeite jedoch mittlerweile deutschlandweit als Therapeutin und Referentin.
 
Eine gesunde Ernährung und Kochen war schon immer eine meiner großen Leidenschaften. In meiner Arbeit beantworte ich Fragen zu den Themen Essen & Trinken, Genuss und auch die, die Menschen haben, wenn sie aufgrund von Krankheiten nicht mehr alles essen und/oder trinken dürfen/können. 

Bei mir erfahren Sie alles rund um die Themen gesunde Ernährung, Ernährungstrends, Fachwissen, Ernährungstipps und diese Art von Dingen, die inspirieren und das Leben gesünder machen.  

Angebot richtet sich sowohl an Patient*innen als auch an Unternehmen, verschiedene Einrichtungen, sowie an Kitas & Schulen. 

 In der Hebammenpraxis Kugelrund biete ich folgende Ernährungskurse an:

 

Ernährung bei Schwangerschaftsdiabetes – Was Du wissen musst!

Lirum, larum, Löffelstiel: Beikoststart – so isst Dein Baby mit Spaß!

Vegetarische & vegane Ernährung in der Schwangerschaft – so klappt‘s!


Kosten: 15 Euro pro Person

Anmeldung hier

AdobeStock_510900656.jpeg
bottom of page