𝗳𝗶𝘁𝗱𝗮𝗻𝗸𝗯𝗮𝗯𝘆 𝗹𝗶𝘃𝗲-𝗼𝗻𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗕𝗲𝗻𝗲𝗳𝗶𝘇-𝗦𝘁𝘂𝗻𝗱𝗲

Zugunsten des @kinderhospizburgholz findet am kommenden Samstag eine Benefiz 

-Stunde statt. Mitmachen kann JedeR, jede Mama, Papa, Geschwisterkinder, nicht Mamas, Nicht Papas, ehemalige @fitdankbaby Mamas und Papas! 

.

Gerade die kleinsten Menschen in unserer Gesellschaft haben in den letzten Monaten unter den Lockdowns und Quarantäne Beschrenkungen gelitten, das @kinderhospizburgholz kümmert sich um viele Kinder, die häusliche Gewalt erfahren haben, aber auch um Kinder die durch Krankheiten einen erhöhten Pflegebedarf haben und begleiten natürlich auch bei manchen auf ihrem letzten Weg…. 

. 

Das Hospiz ist ganz stark von Spenden abhängig um Materiallien für die Betreuung und Pflege der Kinder und ihrer Familien anschaffen zu können. Ich bin mir sicher, viele von euch können einen kleinen oder großen Beitrag dazu leisten!

.

Die Teilnahme ist an eine Mindestspende von 20,-€ gebunden, selbstverständlich darf auch jeder gerne mehr spenden. 😉😉😉

Anmeldung unter https://www.fitdankbaby.de/courses/?id_kurs=62887 

.

.

.

Bitte supported diese tolle Idee von Patti 🙂

Herzlicher Gruß vom Hebammenteam